10 Jahre Vier Jahreszeitenpark Oelde

Am Donnerstag fand im Oelder Vier Jahreszeitenpark das 10 Jährliche Jubiläum statt. An diesem Tag war zur selben Zeit auch der Blaulichtertag im Vier Jahreszeitenpark, wo die Feuerwehr, Polizei und das THW ihre Arbeit vorführten.

Das THW übernahm auch die Überwachung der Mountainbikestrecke über das Wasser, sowie das Drachenboot-Tauziehen. Am Ende des Tages fand dann noch ein großer Wettkampf statt. Das THW forderte die Feuerwehr Oelde zum Drachenboot-Tauziehen heraus und gewann 2:0.