Einsatzarchiv

Am 29.08. wurde um 5:30 Uhr der Ortsverband Oelde vollalarmiert um bei den Überschwemmungen im Raum Münster zu helfen. Zum Abend wurde der Lichtmastkraftwagen des Ortsverbandes nachalarmiert um auf eventuelle Beleuchtungsanfragen…
mehr
Wie auch in den letzten Jahren übernahm das THW die Streckenabsperrung für den Triathlon in Oelde. Bei bestem Wetter sorgten so die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Oelde für die Sicherheit der Athleten.
mehr
Die heftigsten Regenfälle seit mehr als 120 Jahren haben in Südosteuropa für großflächige Überschwemmungen gesorgt. Hierbei kam es lokal zur weit mehr als 200 Liter Regen auf den Quadratmeter. Bosnien Herzegowina sowie Serbien…
mehr
Am 02.02.2014 wurde in der Coesfelder Innenstadt eine 10-Zenter-Bombe aus dem 2. Weltkrieg entschärft.
mehr
Gut ein Monat ist vergangen seit der großen Flut in Ostdeutschland und Niedersachsen an Elbe und Saale. Ein Monat in dem die Helfer des Ortsverbandes Oelde wieder zur Normalität zurückgefunden haben. Ein Monat der Erholung von den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: