Archiv: Jugend-Meldungen

  • 18.11.2017

    Jugendgruppe will hoch hinaus

    Der letzte reguläre Jugenddienst des Jahres 2017 hielt für die Junghelfer noch eine Überraschung bereit. Der Ausbildungsbeauftrage des Ortsverbandes Daniel Thiemann hatte die Leitung des Dienstes übernommen und wurde dabei durch...mehr


  • 05.10.2017

    Übung Jungendfeuerwehr Ennigerloh und THW-Jugend Oelde

    Neben der am Landhagen statt findenden Übung der Fernmeldeeinheiten fand zeitgleich eine Übung der Jugendfeuerwehr Ennigerloh mit unser Jugendgruppe statt. Der THW Ortsverband Gütersloh stellte hierfür sein Übungsgelände,...mehr


  • 31.01.2015

    THW-Jugend besucht Kreisleitstelle in Warendorf

    Für Samstag den 31.01.2015 hatte der Fachberater Thorsten Koch einen Termin zur Besichtigung der Kreisleitstelle in Warendorf für die Jugendgruppe organisiert.mehr


  • 28.01.2015

    Jugendfeuerwehr Oelde zu Gast

    Am Mittwoch dem 28.01.2015 besuchte uns die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Oelde quasi als Revanche zum Vorjahr wo bereits die THW-Jugend Oelde einen Besuch bei der Feuerwehr absolvierte.mehr


  • 08.11.2014

    Jugend übt Ausleuchten großer Flächen

    Der Jugenddienst begann dieses Mal nicht vormittags, sondern war in den frühen Abend verlegt worden um das Ausleuchten großer Flächen zu üben.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: