Meldungsarchiv

Während des diesjährigen Stiftungsfestes der KAB St. Johannes hat Herr Thorsten Koch seine Tätigkeiten beim nationalen und internationalen Technischen Hilfswerk geschildert.
mehr
Am vergangenen Samstag, 21.10.2017, fand die Abschlussprüfung der Grundausbildung für die THW-Ortsverbände im Geschäftsführerbereich Münster beim Ortsverband Lengerich statt. Sechsundzwanzig Helferanwärterinnen und -anwärter…
mehr
Am Freitag, dem 20. Oktober fand eine Großübung der Ortsverbände Oelde und Warendorf des Technischen Hilfswerks (THW) gemeinsam mit der Feuerwehr Ostbevern und dem Deutschen Roten Kreuz aus Telgte, Ostbevern, Ahlen und Everswinkel…
mehr
Am Freitag, 6.Oktober, machten sich 3 Helfer der Fachgruppe Elektroversorgung des OV Oelde mit dem LKW der Fachgruppe und der 200 KVA-Netzersatzanlage auf den Weg nach Anröchte.
mehr
Nach 33 Jahren im aktiven Dienst geht es nun dem Ende entgegen für unseren Gerätekraftwagen 2 (GKW2). Am Samstag, 7. Oktober, wurde ein neues Fahrzeug in Elze von der Firma Freytag an drei unserer Helfer übergeben. Der „Neue“ wird…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: