Meldungsarchiv

Eine Gruppe von achtzehn Helferinnen und Helfern des THW-Ortsverbands Oelde besuchte am Samstag, 16. September die Sonderausstellung „Alarmstufe Rot“ innerhalb der DASA-Arbeitswelt Ausstellung in Dortmund.
mehr
Am 12.08. machten sich drei Helfer des Ortsverbandes auf dem Weg nach Wietmarschen (Niedersachen) um bei der Firma WAS einen neuen MTW für den Zugtrupp des Ortsverbandes in Empfang zu nehmen.
mehr
Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte versorgen: Das Technische Hilfswerk (THW) war während des G20-Gipfels stark gefordert. Zu Spitzenzeiten waren täglich mehr als 450 THW-Angehörige,…
mehr
Gute Nachrichten aus Berlin überbrachte MdB Reinhold Sendker bei seinem Besuch des THW-Ortsverbands Oelde am vergangenen Freitag den ehrenamtlichen Helfern. Der Bundestag bewilligt ein Beschaffungsprogramm für Einsatzfahrzeuge…
mehr
Am Sonntag, 2. April, luden der Oelder Gewerbeverein und das Citymanagement zum Frühlings-Erlebnis-Tag in die Oelder Innenstadt. Der THW-Ortsverband Oelde nutzte die Gelegenheit, sich in exponierter Lage vor der Johannis-Kirche zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: