OV Oelde unterstützt Dr. Philip Mika

Am Samstag unterstützte der OV Oelde zusammen mit der Feuerwehr wieder Dr. Philip Mika bei seinen Bemühungen eine Notfallambulanzpraxis in seiner Heimat aufzubauen.

Drei Ladungen ausgesonderten medizinischen Geräts wurden mit dem LKW der Elektrofachgruppe zu den bereit stehenden Containern transportiert. Die Feuerwehr unterstützte den Transport mit ihrem Abrollcontainer. Transportiert wurden Betten, Liegen, Rollatoren, medizinische Badewannen und vieles mehr. Die Container sollen in den nächsten Tagen ihren Weg nach Afrika antreten.