Veranstaltungsarchiv

Traditionell endet mit der Weihnachtsfeier das Dienstjahr im Ortsverband. Somit wurde am Samstag, 10. Dezember der Schlussstrich unter das Jahr 2022 gezogen. Ortsbeauftragter Markus Freitag konnte hierzu zahlreiche Helfende, teils…
mehr
Auf ein halbes Jahrhundert ehrenamtliches Engagement im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Oelde konnte Reinhard Moriße bereits im vergangenen Jahr zurückblicken. Wegen der Corona-Pandemie überreichte ihm THW-Ortsbeauftragter…
mehr
Ehrungen und Zeit für viel Austausch untereinander - Das waren die Stichpunkte für das Helferfest des Technischen Hilfswerks (THW) Oelde. Nach langer, pandemiebedingter Pause waren zahlreiche Einsatzkräfte der Einladung gefolgt.…
mehr
Auf der jährlichen Weihnachtsfeier des THW Ortsverbandes Oelde schauten die Helferinnen und Helfer auf ein ereignisreiches Jahr 2014 zurück.
mehr
Wie auch im letzten Jahr organisierten Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes zusammen mit der Alten Post in Oelde eine Aktion im Rahmen der Ferienspieltage. In diesem Jahr wurden die Kinder zusammen mit ihren Vätern zum…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: