Veranstaltungsarchiv

Jedes Jahr findet im Kreis Warendorf eine Orientierungsfahrt statt, welche vom Vorjahressieger organisiert wird. Eingeladen sind alle im Kreis Warendorf ansässigen Rettungsorganisationen, wie das DRK, Johanniter, Malteser, THW,…
mehr
Münster/13.-15.06. Drei Tage lang lud die Bezirksregierung Münster große und kleine Besucher ein, sich die Arbeit der Feuerwehren und den Organisationen im Rettungswesen und Katastrophenschutz anzuschauen. Regierungspräsident Dr.…
mehr
Sichtlich stolz waren die Schülerinnen verschiedener Oelder Schulen – mussten sie doch bei den verschiedenen Übungen ihre Geschicklichkeit beweisen und erlebten so einen ganz besonderen Schultag in "Blau".
mehr
Am Donnerstag fand im Oelder Vier Jahreszeitenpark das 10 Jährliche Jubiläum statt. An diesem Tag war zur selben Zeit auch der Blaulichtertag im Vier Jahreszeitenpark, wo die Feuerwehr, Polizei und das THW ihre Arbeit vorführten.
mehr
In diesem Jahr fand in Ennigerloh zum dritten Mal die Gewerbeschau statt. Am 18. und 19.06.2011 stellten sich wieder viele Gewerbetreibende der Stadt Ennigerloh zur Schau, mit dabei der THW Ortsverband Oelde. Neben dem THW waren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: