Triathlon 2014 in Oelde

Wie auch in den letzten Jahren übernahm das THW die Streckenabsperrung für den Triathlon in Oelde. Bei bestem Wetter sorgten so die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Oelde für die Sicherheit der Athleten.

Aufgabe des Ortsverbandes Oelde war die Absperrung der Zufahrtsstraßen zur Radstrecke des Triathlons. Besondere Aufmerksamkeit forderte die Gaststätte Waldeslust, denn diese war durch den Streckenverlauf eigentlich nicht erreichbar. Eine Hochzeitsgesellschaft musste während des Triathlons zur Gaststätte gelangen und somit galt es den richtigen Zeitpunkt abzupassen.

Die Absperrmaßnahme verlief ohne größere Zwischenfälle friedlich. Lediglich ein Vorgang wurde an die Polizei weiter gereicht.

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei den Anwohner die uns, wie jedes Jahr, unterstüzten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: