Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Eine besondere Übung mit Technischem Hilfswerk (THW), Feuerwehr, Deutschem Roten Kreuz (DRK) und Malteser Hilfsdienst (MHD) fand am Freitagabend (17.11.2023) in Warendorf statt. Organisiert und geplant wurde die Übung vom THW…
mehr
Ein Familienfest war der Rahmen für die Auszeichnung verdienter Einsatzkräfte im THW Ortsverband Oelde. Am Samstag, 18.11.2023, wurde die Einsatzmedaille „Fluthilfe 2021“ der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Nach dem…
mehr
Vom 27. bis 28. Oktober fand die diesjährige Einsatzübung des THW-Regionalbereichs Münster statt. Mit der Bergungsgruppe (B) und dem Trupp Unbemannte Luftfahrsysteme (TrUL) war der THW-Ortsverband Oelde in die Übungslage…
mehr
Am vergangenen Wochenende fand im Übungsgelände des THW in Münster-Handorf eine Bereichsausbildung zum Maschinisten SEA (Stromerzeugungsaggregat) statt.
mehr
Zu einer gemeinsamen Ausbildung hatte der Ortsverband Oelde den benachbarten Ortsverband Warendorf zum vergangenen Dienstabend (13.10.2023) eingeladen. Mit neun Teilnehmenden und dem Gerätekraftwagen folgte der OV Warendorf der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche