Archiv: Jugend-Meldungen

Am Samstag dem 21.04.2018, gab es bei bestem Wetter einen gemeinsamen Dienst des Technischen Zuges und der Jugendgruppe des Ortsverbandes Oelde. Es stand der spielerische Umgang mit technischem Gerät und die Zusammenarbeit von…
mehr
Der letzte reguläre Jugenddienst des Jahres 2017 hielt für die Junghelfer noch eine Überraschung bereit. Der Ausbildungsbeauftrage des Ortsverbandes Daniel Thiemann hatte die Leitung des Dienstes übernommen und wurde dabei durch…
mehr
Neben der am Landhagen statt findenden Übung der Fernmeldeeinheiten fand zeitgleich eine Übung der Jugendfeuerwehr Ennigerloh mit unser Jugendgruppe statt. Der THW Ortsverband Gütersloh stellte hierfür sein Übungsgelände,…
mehr
Für Samstag den 31.01.2015 hatte der Fachberater Thorsten Koch einen Termin zur Besichtigung der Kreisleitstelle in Warendorf für die Jugendgruppe organisiert.
mehr
Am Mittwoch dem 28.01.2015 besuchte uns die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Oelde quasi als Revanche zum Vorjahr wo bereits die THW-Jugend Oelde einen Besuch bei der Feuerwehr absolvierte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: