Meldungen

Am vergangenen Wochenende fand im Übungsgelände des THW in Münster-Handorf eine Bereichsausbildung zum Maschinisten SEA (Stromerzeugungsaggregat) statt.
mehr
Zu einer gemeinsamen Ausbildung hatte der Ortsverband Oelde den benachbarten Ortsverband Warendorf zum vergangenen Dienstabend (13.10.2023) eingeladen. Mit neun Teilnehmenden und dem Gerätekraftwagen folgte der OV Warendorf der…
mehr
Nach dem Starkregen und dem darauf folgenden Hochwasser vom 12. September haben Kräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Oelde der Stadt nun auch bei der Wiederherstellung eines Brückengeländers geholfen.
mehr
Von Samstag, 26.08.2023, bis Sonntag, 27.08.2023, fand auf dem THW-Übungsgelände Münster -Handorf eine Übung mit Übernachtung der THW-Ortsjugenden Lengerich, Oelde und Warendorf statt.
mehr
Am Samstag den 24.06.2023 wurde auf dem Übungsgelände des THW in Münster-Handorf die Hygieneunterweisung für die Trinkwasserverteilanlage durch Dr. Christiane Bettin ( OV Havixbeck) durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: