Meldungsarchiv

Nach 33 Jahren im aktiven Dienst geht es nun dem Ende entgegen für unseren Gerätekraftwagen 2 (GKW2). Am Samstag, 7. Oktober, wurde ein neues Fahrzeug in Elze von der Firma Freytag an drei unserer Helfer übergeben. Der „Neue“ wird…
mehr
Neben der am Landhagen statt findenden Übung der Fernmeldeeinheiten fand zeitgleich eine Übung der Jugendfeuerwehr Ennigerloh mit unser Jugendgruppe statt. Der THW Ortsverband Gütersloh stellte hierfür sein Übungsgelände,…
mehr
Eine Gruppe von achtzehn Helferinnen und Helfern des THW-Ortsverbands Oelde besuchte am Samstag, 16. September die Sonderausstellung „Alarmstufe Rot“ innerhalb der DASA-Arbeitswelt Ausstellung in Dortmund.
mehr
Am 12.08. machten sich drei Helfer des Ortsverbandes auf dem Weg nach Wietmarschen (Niedersachen) um bei der Firma WAS einen neuen MTW für den Zugtrupp des Ortsverbandes in Empfang zu nehmen.
mehr
Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte versorgen: Das Technische Hilfswerk (THW) war während des G20-Gipfels stark gefordert. Zu Spitzenzeiten waren täglich mehr als 450 THW-Angehörige,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: