Meldungsarchiv

Die Folgen der Unwetterkatastrophe vom 14. Auf den 15. Juli im Süden und Westen Deutschlands ist in den Köpfen der Menschen noch immer präsent. Hauptbetroffen sind die Bundesländer Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.…
mehr
Zu einem informellen Besuch waren die Landtagsabgeordneten Daniel Hagemeier und Henning Rehbaum am Freitag, 03. September zu Gast beim THW Ortsverband Oelde. Begleitet wurden sie vom Vorsitzenden der CDU Ortsunion Oelde, Peter…
mehr
Die Geburtsstunde des Ortsverbands fiel auf einen Donnerstag, und zwar dem 11. Februar 1971. Was in zahlreichen privaten Gesprächen schon längere Zeit lediglich andiskutiert wurde, sollte an diesem Tag nun Wirklichkeit werden. Mit…
mehr
Am Donnerstag den 10.6.2021 machten sich 5 Helfer der Thw Jugend Oelde auf zur DRK-Kita Löwenherz in Beelen. Mit dem LKW Ladebordwand der Fachgruppe Elektroversorgung (FGr E) brachten sie das Zelt der THW Jugend dort hin. Die Kita…
mehr
Am Freitag besuchte der Abgeordnete des Deutschen Bundestages, Reinhold Sendker, zum letzten Mal den THW-Ortsverband Oelde. Herr Sendker wird im Herbst nicht mehr für den Deutschen Bundestag kandidieren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: