Meldungsarchiv

Mit „In meiner langjährigen Laufbahn als Priester habe ich bereits viele rote und andersfarbige Autos gesegnet, aber ein blaues Fahrzeug segne ich heute zum ersten Mal“ beschrieb Diakon Rainer Averbeck treffend den seltenen Anlass…
mehr
Auf der jährlichen Weihnachtsfeier des THW Ortsverbandes Oelde schauten die Helferinnen und Helfer auf ein ereignisreiches Jahr 2014 zurück.
mehr
In der vergangen Woche stattete Reinhold Sendker (MdB) aus Westkirchen dem THW-Ortsverband Oelde einen Besuch ab. Sein Interesse galt vor allem den zur Verfügung stehenden Fahrzeugen.
mehr
Von morgens früh bis in den frühen Abend hinein war der Helfer Thorsten Bittner für das THW in Oelde und später in Münster unterwegs. Morgens musste eine Wallfahrt von Lette nach Stromberg abgesichert werden und am Nachmittag…
mehr
Mit einer Geldspende in Höhe von EUR 1.000,00 unterstützt die Sparkasse Münsterland Ost den Verein der Förderer und Helfer des Technische Hilfswerk Oelde e.V..
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: