Meldungsarchiv

Gute Nachrichten aus Berlin überbrachte MdB Reinhold Sendker bei seinem Besuch des THW-Ortsverbands Oelde am vergangenen Freitag den ehrenamtlichen Helfern. Der Bundestag bewilligt ein Beschaffungsprogramm für Einsatzfahrzeuge…
mehr
Am Sonntag, 2. April, luden der Oelder Gewerbeverein und das Citymanagement zum Frühlings-Erlebnis-Tag in die Oelder Innenstadt. Der THW-Ortsverband Oelde nutzte die Gelegenheit, sich in exponierter Lage vor der Johannis-Kirche zu…
mehr
Am Samstag, 18. März, stand für die Helfer des THW-Ortsverbands Oelde MatE OV auf dem Dienstplan. Einrichtung, Fahrzeuge und Gerätschaften wurden gründlich gereinigt, gewartet und auf Vollständigkeit überprüft.
mehr
Die Auszeichnung verdienter Helferinnen und Helfer stand im Mittelpunkt der alljährlichen Weihnachtsfeier des OV Oelde Anfang Dezember 2016. Ortsbeauftragter Markus Freitag konnte an diesem Abend zahlreiche Helferinnen und Helfer,…
mehr
Thorsten Bittner ist neuer Helfersprecher des THW OV Oelde. Zu seinem Stellvertreter wurde Thomas Wiemann bei der Wahl des Helfersprechers am 2. Dezember bestimmt. Für fünf Jahre übernehmen sie die Aufgabe, die Interessen der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: