Meldungsarchiv

Sieben Absolventen der Grundausbildung machten sich am frühen Morgen des 15. Oktober auf den Weg nach Lüdinghausen um mit der Abschlussprüfung ihre Ausbildung zu beenden. Wegen der Pandemie war es lange nicht möglich; um so mehr…
mehr
Der THW Ortsverband Oelde trauert um Klaus Rips, Mitbegründer des THW Ortsverbands, der am 2. Oktober im Alter von 85 Jahren verstorben ist.
mehr
Im Rahmen einer Feierstunde im THW Ortsverband Beckum verlieh das Technische Hilfswerk Reinhold Sendker (MdB a.D.) am 16. September die Ehrenmedaille des Präsidenten der Bundesanstalt.
mehr
Auf ein halbes Jahrhundert ehrenamtliches Engagement im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Oelde konnte Reinhard Moriße bereits im vergangenen Jahr zurückblicken. Wegen der Corona-Pandemie überreichte ihm THW-Ortsbeauftragter…
mehr
Ehrungen und Zeit für viel Austausch untereinander - Das waren die Stichpunkte für das Helferfest des Technischen Hilfswerks (THW) Oelde. Nach langer, pandemiebedingter Pause waren zahlreiche Einsatzkräfte der Einladung gefolgt.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: